Humor Experten Lebensfreude Clowns Lebensfreude Clowns Lebensfreude Verein Humor Clowns Humor Clowns Humor Clowns Humor Clowns

Die Stiftung Lebensfreude führt seine Tätigkeit stets unter Einhaltung strengster ethischen Grundprinzipien aus. An erster Stelle sind die Künstler der Lebensfreude sowie das gesamte Team, dem Wohl der Patientinnen und Patienten – Bewohnerinnen und Bewohnern verpflichtet.

Die Arbeit der Stiftung – insbesondere der Künstler - richtet sich nach den Bedürfnissen der Betroffenen sowie der betreuenden Personen.

Das LF-Team unterstützt sich gegenseitig nach bestem Wissen und Gewissen in den jeweiligen Aufgaben und verpflichtet sich zu einer offenen und ehrlichen Kommunikation in gegenseitiger Wertschätzung und Respekt gegenüber den Leitenden Personen und dem Pflegepersonal der Institution.

Die Stiftung respektiert das Vertrauen der Spender und Partner, der ehrenamtlichen Mitarbeiter sowie der Artisten.