Humor Experten Lebensfreude Clowns Lebensfreude Clowns Lebensfreude Verein Humor Clowns Humor Clowns Humor Clowns Humor Clowns

Unser Engagement

Die Stiftung Lebensfreude engagiert sich für humorvolle und respektvolle Clown-Besuche bei dementen, kranken und betagten Menschen, sowie bei Menschen mit einer Behinderung, in Heimen und Institutionen.

Die Stiftung Lebensfreude stellt sich vor. Erleben Sie einen Einblick in unsere Besuche und unsere Stiftung.

Unterstützen Sie uns

Schenken Sie mit Ihrer Spende und Unterstützung behinderten, betagten und dementen Menschen ein Lachen.

Rolf Knie unterstützt die Lebensfreude aktiv. In Zusammenarbeit mit der Firma Gottlieber Hüppen ist die Gottlieber Knie-Kollektion entstanden. Kunstvolle Hüppen-Dosen und wunderschöne Weihnachtskarten zugunsten der Stiftung Lebensfreude können Sie im Shop bestellen.

Schenken Sie jetzt Freude mit den Wunschkarten der Stiftung Lebensfreude!

zum Shop

- Postfinance 61-95446-4
  Stiftung Lebensfreude
  Laubgasse 45, 8500 Frauenfeld

- Wir bedanken uns

Aktuelles und News 2020

Coronavirus - Ausnahmesituation
Heimbewohner müssen unbedingt geschützt werden und die Besuche in der gewohnten Form können nicht stattfinden. Die Stfiftung Lebensfreude bietet jedoch ab sofort Besuche draussen im Garten, vor den Fenstern oder auf der Terrasse an. Auch Sonderanfragen für Besuche unter höchsten Hygienevorkehrungen dürfen die Heime an uns richten. Gemeinsam finden wir den besten und für alle sichersten Weg.
Eine weitere Alternative bieten wir via Youtube Kanal, wo Sie Besuchsvideos unserer Lebensfreudeclowns finden. Die Künstler sprechen das Gegenüber an, laden zum Mitsingen oder Mitschaukeln ein und vermitteln, wenn auch auf ungewohnte Art, mit viel Herzblut Lebensfreude und wenig Nähe, sei es zuhause oder in der Pflegeeinrichtung. Sie können den Youtube Kanal abonnieren indem sie einfach auf Martha's oder Felix's Foto klicken oder auf Youtube Stiftung Lebensfreude suchen.