Humor Experten Lebensfreude Clowns Lebensfreude Clowns Lebensfreude Verein Humor Clowns Humor Clowns Humor Clowns Humor Clowns

Unser Engagement

Die Stiftung Lebensfreude engagiert sich für humorvolle und respektvolle Clown-Besuche bei dementen, kranken und betagten Menschen, sowie bei Menschen mit einer Behinderung, in Heimen und Institutionen.

Sehen Sie einen Ausschnitt eines Lebensfreude Besuchs

Sehen Sie welche Sponsoren die Lebensfreude Besuche unterstützen.

Unterstützen Sie uns

Schenken Sie mit Ihrer Spende und Unterstützung behinderten, betagten und dementen Menschen ein Lachen.

Rolf Knie unterstützt die Lebensfreude aktiv. In Zusammenarbeit mit der Firma Gottlieber Hüppen ist die Gottlieber Knie-Kollektion entstanden. Kunstvolle Hüppen-Dosen und wunderschöne Weihnachtskarten zugunsten der Stiftung Lebensfreude können Sie im Shop bestellen.

Schenken Sie jetzt Freude mit den Wunschkarten der Stiftung Lebensfreude!

zum Shop

- Postfinance 61-95446-4
  Stiftung Lebensfreude
  Laubgasse 45, 8500 Frauenfeld

- Wir bedanken uns

Aktuelles und News 2019

Die Lebensfreude auf Rädern!
Zum 80.Geburtstag unseres treuen Unterstützers Fredi Hugelshofer, durfte die Stiftung Lebensfreude ein Auto entgegen nehmen! Wir bedanken uns von Herzen beim Initianten, Fredi Hugelshofer und seiner Familie, beim Autozentrum West in Abtwil, beim Service Center A7 West in Frauenfeld, beim Beschrifter Capa Nägeli GmbH in Frauenfeld und all den grosszügigen Gästen, welche für das Auto gespendet haben.
Der Lebensfreude Jeep ist eine wertvolle Unterstützung und erleichtert unsere Arbeit quer durch die gesamte Deutschschweiz. Merci!